Jax - sucht hundeerfahrende Menschen

Geschlecht: Männlich

Geburtsdatum: 18.06.2021

Kastriert + Gechipt

Jax kam auf Umwegen zu uns ins Tierheim und ist definitiv kein Hund für Anfänger. Er braucht eine konsequente, aber liebevolle Führung, der Besuch einer Hundeschule ist empfehlenswert. Mit Futter lässt er sich gut bestechen.

Seine Menschen sollten aktiv und gerne draußen unterwegs sein. Auf Grund seiner Hochzucht ist unser Schäferhund für Hundesport nicht geeignet.

Jax ist ein wachsamer Rüde, verspielt, fröhlich, neugierig, kann aber auch stur sein und beschützend. Trotz mangelhafter Sozialisierung ist Jax anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und bildet beim Spielen gerne ein Zweierteam.

Wir wünschen uns für Jax ein Zuhause als Einzelprinz, ohne Kinder, aber mit viel Zeit, Geduld und Liebe. Er baut zu seiner Bezugsperson eine starke Bindung auf, braucht viel Aufmerksamkeit und auf Grund dessen, dass er nicht viel kennt, eben auch noch einiges an Erziehung. Wenn die Sympathie passt, tobt und spielt Jax auch sehr gerne mit seinem Menschen.

Sie könnten sich vorstellen, dass Jax der passende Begleiter an Ihrer Seite wäre? Dann melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim, telefonisch (AB) oder per Mail.